Vollverpflegung, Sport, Wellness & Musik

In unserer Kita gibt es Vollverpflegung

Sport- und Schwimmprogramm
So richtig auspowern können die Kinder sich regelmäßig in der Zwätzener Sporthalle. (in unmittelbarer Nähe zum Haus Fantasia) Zusätzlich bieten wir den Vorschulkindern einen Schwimmkurs an, zudem Sie während des Vormittags gebracht und auch wieder abgeholt werden.

Wellness
Mit der hauseigenen Sauna, die sich im Haus Fantasia befindet, bietet unsere Kita nun auch ein Wellnessprogramm an. Dieses Angebot steht den Kindern aller Gruppen in regelmäßigem Abstand zur Verfügung.

Musikalische Früherziehung
Ab September 2015 starten wir auch in Sachen Musik durch. 1 Mal pro Woche wird uns die Musikschule "Klangwelten" besuchen und sowohl den Kleinen (in Begleitung eines Elternteils) als auch den Großen die Möglichkeit bieten, Musik und Musikinstrumente kennzulernen.
Unsere Sauna